Markus Fürst (Geschäftsführer)

Markus hat 1998 die CIS gegründet und treibt bis heute die strategische Vision voran. Er ist Experte im Bereich Unternehmensberatung, Finanzen, Steuern und unternehmensübergreifende Kooperation. Dazu ist er immer noch eine , wenn wichtige Anlaufstelle für technisches Brainstoing.

Patrik Scherer (Geschäftsführer)

Patrik kennt alle Bereich der CIS in- und auswendig. Er ist Experte in den Bereichen "Technische Planung", Teamentwicklung und Marketing. Ferner bleibt er immer mit einem Fuß am Boden der Technik-Tatsachen und ist somit nach wie vor "der Mann für ganzheitliche Beratung und Betreuung".

Petra Balogh (Prokuristin)

Petra ist nicht nur die gute Seele und die Erste Anlaufstelle für alle Widrigkeiten. Ganz nebenbei ist sie auch noch Chefin über Verwaltung, Fibu, Anlagenbuchhaltung, Lohnbuchhaltung und kümmert sich um das Personal. Ohne Petra geht hier gar nichts.

Nina Scherer (Leitung Marketing)

Nina ist die Frau für die Außenwirkung. Immer wenn es gut klingen muss, wenn wir sicher gehen wollen, dass wir verstanden werden oder wenn wir ein Bild brauchen ist sie die Frau die es regelt. Nebenher erstellt sie Websites für Kunden und hilft mit Social-Networking dabei, sowohl Personal-Beschaffungs-Probleme zu lösen als auch Neukunden zu gewinnen.

Oliver Heneka (Vertriebsleiter)

Ein Vertriebler der besonderen Art. Oliver nimmt jeden seiner Kunden in seine persönliche Betreuung und steht immer als Ansprechpartner für Krisen und Wünsche zur Verfügung - auch wenn man nichts kaufen will. Er ist studierter Wirtschafts-Informatiker und versteht sowohl die technische als auch die finanzielle Seite.

Andreas Liesenfeld (Leiter eitieService)

Andreas ist DER technische Organisator. Ein Projekt mit unzähligen Schritten und Abhängigkeiten kann er wie kaum ein anderer transparent darstellen. Er behält den Überblick über komplexe technische und organisatorische Zusammenhänge und stellt es verständlich und übersichtlich dar. Dazu ist der authentische Rheinhesse eine beliebte Anlaufstelle für Kunden und Kollegen.

Jannik Scherrer (Technische Entwicklung)

Jannik ist der ehemalige "König der Hotline" und zwischenzeitlich so etwas wie der "Kaiser des Rechenzentrums". Er kümmert sich um hochverfügbare Windows-Server, um Programmupdates und erstellt ganze Serverfarmen. Somit arbeitet er eng mit Andreas zusammen. Immerhin muss er ja halten, was Andreas verspricht. Nicht immer einfach, aber der sympathische Pfälzer ist stabil wie ein Fels. Und meckert mit Oliver, Andreas und Patrik, wenn er nicht einverstanden ist.

Cedric Rix (Technische Entwicklung)

Cedric ist immer dann zuständig, wenn es komplexe technische Herausforderungen gibt. Der leidenschaftliche KSC-Fan ist nicht nur DIE technische Hilfe in der Not, sondern auch die zentrale Kompetenz wenn es um Verschlüsselung, Standortanbindungen, Router und Firewalls geht. Dazu ist der oft verschmitzt wirkende Badener eine zuverlässige Vertrauensperson für die Kollegen.  

Dirk Trumpp (Techn. Service)

Dirk ist der Mann mit dem Blick über und in das Tagesgeschäft. Er sorgt dafür, dass Anfragen zeitnah und koordiniert bearbeitet werden. Er ist der Meister der Hotline. Der geduldig, charmante Badener ist für alle, die technische Fragen und Wünsche haben die erste Anlaufstelle.

EDV-Betreuung für Kunden

Unsere EDV-Betreuung für Kunden hilft jedem, der vergessen hat, wie ein Serienbrief funktioniert oder ein Update für seine Programme braucht. Auch wenn die Festplatte zu klein, der PC zu langsam oder der Chef zu ungeduldig ist. Wir helfen gerne. Probieren Sie es aus, rufen Sie an: +49 721 4008-166

Verwaltungsteam

Sie brauchen eine Postsendung, haben Fragen zu einem Beleg, wollen sich über den Stand einer Bestellung erkundigen oder haben einfach Lust uns auf einen Kaffee besuchen zu kommen? Hier sind Sie richtig: +49 721 4008-100